Unterstützung durch Experten unter 030 215 029 52
Schützen Sie Website und Besucher vor Malware und Schäden.
*Produkte der Websitesicherheit sind nur in Englisch verfügbar.
Schützen Sie Website und Besucher vor Malware und Schäden.
*Produkte der Websitesicherheit sind nur in Englisch verfügbar.
Schützen Sie Website und Besucher vor Malware und Schäden.
*Produkte der Websitesicherheit sind nur in Englisch verfügbar.
Tarifvergleich

Express

Essential

Komfort

Reaktionszeit
30 Minuten
12 Stunden
12 Stunden
Malwarebeseitigung und Behebung von Hacks
Erweiterte Sicherheitsüberwachung
Google Blacklist – Überwachung und Beseitigung
Dateiänderungsüberwachung
Sicherheitsanalyst
Siegel für vertrauenswürdige Website
SSL-Zertifikat
Erweiterte DDoS-Bekämpfung
Web Application Firewall (WAF)
Leistungssteigerung mit CDN

Alle Pakete umfassen Folgendes:

Schutz für eine unbeschränkte Zahl Seiten einer einzelnen Website.
Sicherheitsanalysten für komplizierte Probleme
Erweiterte Sicherheitsüberwachung
Google Blacklist – Überwachung und Beseitigung
Überwachung des Rufs Ihrer Marke
Fortlaufende Malwarebeseitigung und Behebung von Hacks
Site Seal
Kundensupport durch Experten
30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Warum Websitesicherheit?

img-sucuri-security-malware-doesnt-discriminate-gen
Malware bedroht jeden.

Sie befällt nicht nur beliebte Websites. Tatsächlich geschehen die meisten Malwareattacken automatisiert. Jeder von uns kann zum Ziel werden. Und ein Befall schädigt ggf. nicht nur Ihre Website. Er kann zudem Ihren Ruf schädigen.

Der Schutz der eigenen Website ist grundlegend, vergleichbar mit dem Abschließen der Eingangstür. Man tut dies nicht, weil man unbedingt mit Üblem rechnet. Man tut es, weil die Folgen im Fall des Falles schwerwiegend sind.

img-sucuri-security-complete-protection-gen
Vollständiger Schutz für sorgenfreie Nutzung.
Die Websitesicherheit von Sucuri ist erweiterter Schutz, leicht gemacht. Sie müssen keine Software installieren, die täglichen Sicherheitsscans laufen automatisch, und wenn es ein Problem gibt oder die Werkzeuge zur Beseitigung nicht ausreichen, gehen unsere Fachleute ohne Zusatzkosten ans Werk, egal wie lange es dauert.
img-sucuri-security-better-performance-gen
Mehr Leistung

Verkürzen Sie die Ladezeit Ihrer Website um mindestens 50%. Unser Content Delivery Network (CDN) speichert Ihre Inhalte weltweit auf einer Reihe von Servern, damit die Inhalte stets nahe am Nutzer sind. Nicht im Paket Essential enthalten.

Hinweis: Datenzentren in Gelb kommen in Kürze.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie arbeitet die Websitesicherheit?

    Der Scanner unserer Websitesicherheit prüft Ihre Website in festen Intervallen auf Malware, schwarze Listen und Betriebszeit und nimmt Ihnen diese Aufgaben damit ab. Werden Probleme festgestellt, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung, damit Sie wissen, was zu tun ist. Wird auf Ihrer Website Malware gefunden, müssen Sie nur eine Anfrage zur Beseitigung stellen. Unsere Fachleute machen sich dann daran, das Problem zu beheben. Die Überwachung durch die Websitesicherheit schützt nicht nur Sie und Ihre Kunden, sondern auch die Einstufung Ihrer Website in den Suchergebnissen. Dies geschieht durch Prüfung einer Reihe von Blacklists. Findet Ihre Website sich auf solch einer schwarzen Liste, werden Sie benachrichtigt.
  • Was ist der Unterschied zwischen Websitesicherheit Express und Websitesicherheit Komfort?

    Wurde Ihre Website bereits gehackt und Sie benötigen sofortige Instandsetzung, ist Express das Produkt der Wahl. So werden Sie bei Malwarebeseitigung und Instandsetzung umgehend bedient. Websitesicherheit Komfort ist inbegriffen. Mit dem Erwerb von Websitesicherheit Express starten wir sofort mit dem Scan Ihrer Website. Wurde die Malware gefunden, beginnt die Beseitigung innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Anfrage. Websitesicherheit Komfort ist für Kunden, deren Website (noch) nicht befallen wurde, die aber das sichere Gefühl wünschen, dass wir ihre Website überwachen und schützen.
  • Wir oft scannt die Websitesicherheit meine Website auf Malware?

    Die Websitesicherheit scannt Ihre Website täglich auf Malware. Je nach Websitesicherheitspaket haben Sie die Auswahl aus Überwachung und Scans alle 30 Minuten, 12 Stunden oder täglich. Wird Malware festgestellt, erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung.
  • Erstellt die Websitesicherheit Backup-Dateien?

    Die Websitesicherheit erstellt ein Backup aller Dateien, die bei der Behebung modifiziert werden. Diese werden für einen begrenzten Zeitraum gespeichert. Wenn Sie regelmäßige Backups Ihrer Website und Datenbanken wünschen, wenden Sie sich bitte unter 030 215 029 52 an den an den Hosting-Support, um über die Optionen zu sprechen.
  • Ich besitze ein SSL. Benötige ich darüber hinaus Websitesicherheit?

    Ja! Ein SSL verschlüsselt Daten, die mit Ihrer Website ausgetauscht werden. Es schützt Ihre Website nicht vor anderen Anfälligkeiten wie Malware, SQL-Einschleusung oder DDoS-Attacken. Mit SSL und Websitesicherheit verfügen Sie über ein vollständiges Sicherheitspaket für den Schutz Ihrer Website, Ihrer Kunden und von deren Daten.
  • Wie schützt eine Web Application Firewall (WAF) meine Website?

    Eine WAF ist eine cloud-basierte Firewall, die Ihren Website-Traffic in Echtzeit prüft und schützt. Dies geschieht für Bedrohungen wie SQL-Einschleusung und Kommentarspam. Zudem werden DDoS-Attacken vereitelt. Die Einrichtung einer WAF dauert nur wenige Minuten. Sie bildet die Verteidigung Ihrer Website an vorderster Front, zwischen den Scans der Websitesicherheit.
  • Wie beschleunigt das Content Delivery Network (CDN) der Websitesicherheit meine Website?

    Ein CDN ist ein Netzwerk von Servern weltweit mit dynamischem und statischem Caching. Inhalte werden schnell und zuverlässig bereitgestellt. Dies bedeutet: Ruft ein Benutzer in Japan Ihre Website auf (die in den USA gehostet wird), lädt die Website genauso schnell wie eine Website, die in Japan gehostet wird.

Befall mit Malware

Malware ist ein Sammelbegriff für häufige Bedrohungen wie Viren, Würmer, Trojaner, Erpressungstrojaner, Spyware etc. Malware kann sämtliche Ihrer Daten löschen, Kundendaten stehlen, Ihre Besucher befallen – die Liste ist nahezu endlos. Unsere Plattform bietet fortlaufende Überwachung und Scans auf Malware. Sie werden umgehend benachrichtigt, damit Sie weder Geld noch Zeit verlieren.

Distributed Denial of Service (DDoS)

Diese Art von Attacke legt Ihre Website durch Überflutung mit automatisierten Traffic lahm. In jeder Minute, die Ihre Website nicht betriebsbereit ist, verlieren Sie potentiell Kunden und Umsatz. Unsere erweiterte Sicherheitsüberwachung und die Web Application Firewall (WAF) schützen Sie vor dieser Art von Attacken.

Brute Force

In diesem Fall geht eine Anwendung jede mögliche Passwortkombination durch, bis sie eine passende findet. Dann haben die Hacker Zugriff auf Ihr System, können sensible Daten stehlen und mehr oder weniger tun, was sie wollen.

Einschleusung

Im Fall der Einschleusung senden Hacker schädliche Daten als Teil eines Befehls oder einer Anfrage. Die Website führt dann etwas Abträgliches aus, beispielsweise die Freigabe Ihrer Kundendaten für den Hacker.

Cross-Site-Scripting

Dieser Typ der Attacke wird häufig einfach mit XSS abgekürzt. Von Benutzern bereitgestellte Daten werden an einen Browser gesendet und dort übernommen, ohne sie zunächst zu bestätigen. Hacker nutzen diese Fehler aus, um Benutzer von der Website zu locken oder um die Website zu verunstalten. Dies schadet dem Inhaber der Website.

Zero Day

Diese Art Attacke wird gestartet, sobald eine neue Sicherheitslücke festgestellt wird und bevor die Lücke geschlossen werden konnte. Solche Attacken sind praktisch nicht vorherzusagen. Unsere WAF aber schützt Ihre Website innerhalb von Momenten, wenn eine Zero-Day-Attacke bekannt wird.
4 Haftungsausschluss
Logos und Marken von Drittanbietern sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Get expert help 24/7 at (480) 463-8824
Keep your site malware-free and your visitors safe.
Keep your site malware-free and your visitors safe.
Keep your site malware-free and your visitors safe.
Compare Plans

Express

Essential

Deluxe

Response time
30 minutes
12 hours
12 hours
Malware removal & hack repair
Advanced security monitoring
Google blacklist monitoring & removal
File change monitoring
Security analyst
Trusted site seal
24/7 support (phone, chat, email)
SSL certificate
Advanced DDoS mitigation
Web Application Firewall (WAF)
Performance accelerator (CDN)

All plans include

Protection for unlimited pages within a single website
Security analysts for advanced issues
Advanced security monitoring
Google blacklist monitoring & removal
Brand reputation monitoring
Unlimited malware removal & hack repair
Trusted site seal
Expert 24/7 customer support
30-day money back guarantee

Why website security?

img-sucuri-security-malware-doesnt-discriminate
Malware doesn’t discriminate.

It doesn’t only infect popular sites. In fact, most malware attacks are automated, which means you’re as much of a target as anyone. And if you do get infected, it can do more than disrupt your site – it can ruin your reputation.

Securing your site is just like locking your doors at night. You don’t do it because you expect something bad to happen – you do it because if something did happen, it would be devastating.

img-sucuri-security-complete-protection
Complete protection for complete peace of mind.
Website Security powered by Sucuri is advanced protection made simple. There’s no software to install, daily security scans run automatically and if there’s ever an issue our auto removal tools can’t fix, our security experts will repair it manually – no matter how long it takes and at no additional cost to you.
img-sucuri-security-better-performance
Better performance

Improve your site’s load time by at least 50% . Our Content Delivery Network (CDN) stores your content on multiple servers around the world, so it’s always close to your visitors. Not included on Essential Plan.

Note: Data centers in yellow are coming soon.

Frequently asked questions

  • How does Website Security work?

    Our Website Security scanner checks your website at predetermined intervals for malware, blacklists and uptime so you don’t have to. If we find any problems, we’ll send you an alert right away to let you know the best course of action. If malware is found on your site, all you’ll need to do is submit a removal request, and our expert team will get to work on fixing the problem. Not only does Website Security monitoring protect you and your customers, but it protects your website’s rankings by checking a variety of different blacklists, and notifying you if you have been placed on one.
  • What is the difference between Website Security Express and Website Security Deluxe?

    If your site has already been hacked and you need it fixed ASAP, Express is the product that you want. It puts you at the front of the line for malware removal and repair, and includes the year-round coverage of Website Security Deluxe. When you purchase Website Security Express, we will start scanning your site right away, and once the malware has been located, start fixing it within 30 minutes of you submitting a removal request. Website Security Deluxe is for customers who have a website that hasn’t been affected yet, but want the peace of mind knowing that we are monitoring and protecting their website for them.
  • How often will Website Security scan my site for malware?

    Website Security scans your website every day. Depending on your Website Security plan, you can choose from 30-minute, 12-hour, or daily security monitoring and scan frequency. If any malware is found, you will be notified immediately.
  • Does Website Security create backup files?

    Website Security will back up any of the files that are modified during the cleanup. These are retained for a brief period of time. For regular backups of your website and databases, contact hosting support at (480) 463-8824 to discuss your options.
  • I have an SSL, do I still need Website Security?

    Yes! An SSL encrypts data being transmitted to and from your website – it doesn’t protect your website from other vulnerabilities, such as malware, SQL injections or DDoS attacks. By utilizing both an SSL and Website Security, you are using a complete security suite to protect your website, your customers and their data.
  • How does a Web Application Firewall (WAF) help secure my site?

    A WAF is a cloud-based firewall service that screens and protects your real-time website traffic from threats such as SQL injection attacks and comment spammers, while also thwarting DDoS attacks. WAF only takes a few minutes to set up, and is the front-line defense for your website in between Website Security scans.
  • How does the Website Security Content Delivery Network (CDN) help speed up my site?

    A CDN is a network of servers around the world that deploy dynamic and static caching so that all content will render fast and reliably. This means when someone in Japan visits your website hosted in the United States, it will load just as fast as a website hosted in Japan.

Malware infection

The most common threat, malware is an overarching term that covers viruses, worms, Trojan horses, ransomware, spyware and more. Malware can erase all your data, steal customer information, infect your visitors – the possibilities are nearly endless. Our platform provides continuous malware monitoring, scanning and alerting to avoid loss of business or downtime.

Distributed Denial of Service (DDoS)

This attack can bring down your site by overwhelming it with a flood of automated traffic. And every minute your site is down, you’re losing customers and sales. Our advanced security monitoring and Web Application Firewall (WAF) prevent this type of attacks.

Brute Force

This is where an application cycles through every possible password combination until it finds one that works. From there, hackers can access your system, steal sensitive data and do pretty much whatever they want.

Injection

With injection flaws, a hacker sends malicious data as part of a command or query that tricks the site into doing something it shouldn’t, such as giving the hacker your entire customer database.

Cross-site scripting

Commonly abbreviated as XSS, this attack sends user-supplied data to a web browser without validating it first. Hackers use these flaws to hijack users away from the site or deface it, costing the site owner to lose business.

Zero Day

This is an attack that’s launched as soon as new vulnerability is discovered, before a patch is available. While these are impossible to predict, our WAF will virtually patch your site within moments of a Zero Day attack being disclosed.
4 Disclaimers
Third-party logos and marks are registered trademarks of their respective owners. All rights reserved.