.sydney-Domainnamen

Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation erlangen Bekanntheit - mit .sydney.

Jetzt verfügbar! Ab

78,53 €/Jahr

sydney

Eine großartige Stadt erhält ihre eigene Domain.

Sydney wird stets zu den attraktivsten Städten der Welt gezählt und ist bekannt für schöne Strände, gutes Essen und entspannte Atmosphäre. Jetzt verfügt die Stadt auch über ihren eigenen Domainnamen.

.sydney-Domains stehen allen Einwohnern von New South Wales und dort registrierten Unternehmen zur Verfügung. Eine Domain für alle – vom Restaurant bis zum Reiseblogger.

  • Sie sagen: Ich bin aus Sydney. Ob Sie in Pyrmont ein Bauunternehmen oder in Potts Point eine Galerie betreiben oder schlicht von zuhause aus freiberuflich tätig sind – eine .sydney-Internetadresse ist der schnellste Weg, regionale Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Marketingspezialisten, Anwälte, Tierärzte, Architekten, Ingenieure: Sie alle teilen so potentiellen Kunden mit, dass sie vor Ort sind.
  • Schule, Klub und Kirche können hier vertreten sein. .sydney-Domains eignen sich für geschäftliche und gemeinnützige Zwecke. Sie müssen noch nicht einmal eine Website einrichten. Verknüpfen Sie Ihre .sydney einfach mit Ihrer Seite bei Facebook und jeder weiß über Projekte und Veranstaltungen Bescheid.

  • Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden. Die vielen Millionen Einwohner von Sydney sprechen mehr als 250 Sprachen. Wenn Ihr Geschäft sich an eine dieser Sprachgemeinschaft richtet, können Sie für jede Gruppe einen eigenen .sydney-Domainnamen registrieren und eine Website in der jeweiligen Sprache erstellen. So erzeugen Sie Vertrauen, Kundenbindung und höhere Umsätze.

Sprechen Sie Touristen an.

Sydney ist eines der wichtigsten touristischen Ziele Australiens und wird jährlich von Millionen Reisenden besucht. Wenn du im Bereich der Touristik tätig bist, hilft .sydney dabei, mehr Reisende anzusprechen.

  • Lass deinen Standort für dich arbeiten. Optimiere die Nutzung deines Standorts durch Integration in deine Internetadresse. Reisende geben oftmals Zielorte als Schlagwörter in die Internetsuche ein. Eine .sydney-Domain wird damit doppelt wertvoll. Wenn deine Stadt Teil deiner Internetadresse ist, erhöht dies die Chancen, dass du in den Suchergebnissen auftauchst. Füge vor dem Punkt Namen oder Bereich deines Unternehmens ein (beispielsweise Hafenrundfahrt, Taxi, Restaurant), um Kunden anzuziehen.

  • Du besitzt bereits eine Domain für deine Website? Registrieren die .sydney-Version, um andere von der Nutzung und Ablenkung deines Traffics abzuhalten. Leite einfach deine .sydney-Domain an deine Website oder Facebook®-Seite weiter, um deine Reichweite im Internet auszudehnen.

Hinweise zum Produkt und rechtliche Richtlinien
Logos und Marken von Drittanbietern sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

.sydney Domain Names

Put your business or organisation on the map with .sydney

Available now! Starting at
$74.99*/yr

.sydney Domain Names

Put your business or organisation on the map with .sydney

Available now! Starting at
$74.99*/yr

.sydney Domain Names

Put your business or organisation on the map with .sydney

Available now! Starting at
$74.99*/yr

sydney

An epic city gets its own domain.

Consistently ranked among the most livable cities in the world, Sydney is known for its beautiful beaches, great food and laid-back attitude. Now it has its very own domain name too.

.sydney domains are open to any resident or registered business located in New South Wales. From restaurants to travel bloggers, one domain fits all.

  • Tell ‘em you’re a Sydneysider. Whether you own a construction company in Pyrmont, manage a gallery in Potts Point or do part-time bookkeeping from your kitchen table, a .sydney web address is the quickest way to attract local clients. Marketing specialists, solicitors, vets, architects, engineers – all can use it to tell prospective customers they’re right here at home.
  • Promote your school, club or church. .sydney domains are equally well-suited for private or philanthropic organisations. You don’t even need to build a website on it – just point your .sydney to your Facebook page to spread the word about events and fundraisers.?
  • Speak to customers in their own language. The millions who call Sydney home speak over 250 different languages. If your business caters to one or more of these populations, register a different .sydney domain name for each group and create a website in their language. You’ll generate goodwill, greater loyalty and more sales.

Bring the tourists running.

Australia’s top tourist destination, Sydney attracts millions of travelers every year. If your business serves tourists in any way, .sydney could help you find and connect with more of them.

  • Make your location work for you. Why not make the most of your location by putting it right in your web address? Travelers often enter their destination into web searches, which makes a .sydney domain doubly valuable. Putting your city in your web address increases the chances that your website will come out on top in web results. Add your business name or sector – harbor cruises, taxi, best seafood – before the dot to bring more patrons in the door
  • Already have a domain you use for your website? Register the .sydney version to keep domain squatters from using it for their own website and stealing traffic from your business. Then just forward your .sydney domain to your website or Facebook® page to expand your online reach.