Drupal-Hosting

Hosting der Website mit GoDaddy Drupal-Hosting.

feature-illu-drupal-hosting-made-for-you

Für unsere Nutzer gemacht

Drupal-Websites sind leistungsfähig und einfach auszubauen. Dem muss die Hosting-Plattform gewachsen sein. Die Hostingpakete von GoDaddy sind für die optimale Nutzung von Drupal-Websites gestaltet. Wir bieten die besten Pakete für skalierbares und zuverlässiges Hosting an.

Warum GoDaddy Drupal-Hosting?

icon-drupa-hosting-migration-is-easy-88px

Migration einfach gemacht

Installation und Migration sind extrem einfach. Verschieben der Website mit einem Klick – mit unserem Installatron-Tool. Das ist alles.
icon-drupa-hosting-local-phone-support-88px

Telefonischer Support in der Landessprache

Unser Kundendienst bietet weltweit technische Unterstützung und Fehlerbehebung in der Landessprache an.
icon-drupa-hosting-perfomance-speed-updtime-88px

Leistung, Geschwindigkeit und Online-Verfügbarkeit

Modernste und leistungsfähige Server mit einer Reihe redundanter Verbindungen in sicheren Rechenzentren auf der ganzen Welt sorgen für eine garantierte Online-Verfügbarkeit von 99,9%.
icon-drupa-hosting-priced-for-everyone-88px

Stets der passende Preis

Wir hosten 10 Millionen Websites – die meisten weltweit. Ob es um ein Starterpaket für Webhosting geht oder das Hochskalieren auf einen leistungsfähigen, privaten Server: Bei uns ist alles zu finden.

Migrieren zu GoDaddy Webhosting

GoDaddy ermöglicht die unkomplizierte Installation von Drupal mit wenigen Klicks im cPanel-Steuerfeld. Wer bereits über eine Website oder ein Drupal-Hostingkonto verfügt, kann unser Installatron-Tool nutzen, um die Migration im cPanel-Steuerfeld vorzunehmen. Innerhalb weniger Minuten ist die Anmeldung bei yoursite.com/admin und damit Bearbeitung möglich. Ja, es ist so einfach.

Nach der Anmeldung können mit einem Klick Ressourcen oder Funktionen hinzugefügt werden. Keine Sorgen mehr bezüglich geteilter Ressourcen. Die Daten befinden sich in dedizierten Speichern, getrennt von anderen Nutzern. Welche Art von Schutz bietet GoDaddy? Den besten. Viele Pakete verfügen über kostenlose SSL-Zertifikate, die wirksamste Verschlüsselung auf dem Markt.

Welches Hostingprodukt ist das Richtige?

Shared Webhosting

Pakete anzeigen

Business Hosting

Pakete anzeigen

vServer

Pakete anzeigen

Empfohlen für
Empfohlen für
Web-Designer und Entwickler, die flexibles und erschwingliches Hosting für einfache Websites benötigen.
Websites für den eCommerce, mit viel Traffic oder Ressourcenverbrauch
Websites für den E-Commerce, starken Traffic oder mit hohem Rechenbedarf mit Root-Zugriff zur Server-Optimierung.
Bereits ab
Bereits ab
2,97 €/Monat
20,22 €/Monat
19,03 €/Monat
Leistung
Leistung
icon-drupal-hosting-2-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
Anpassbar
Anpassbar
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-5-stars
Nutzerfreundlichkeit
Nutzerfreundlichkeit
icon-drupal-hosting-3-stars
icon-drupal-hosting-3-stars
icon-drupal-hosting-2-stars

Was sind die Vorzüge von Drupal?

Drupal-Websites versprühen Glanz.

„Drupal“ kommt vom Niederländischen „druppel“, was Tropfen bedeutet. Aber diese Open-Source-Plattform wird mittlerweile von zahlreichen internationalen Firmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und gemeinnützigen Organisationen verwendet. Dies ist nicht nur ein Tropfen. Es sprüht.

Drupal-Websites sorgen für Umsatz.

Drupal ist eine Open-Source-Plattform, die seit 17 Jahren entwickelt wird. Es ist ideal für modern denkende Firmen, die Inhalte auf einer Reihe von Plattformen anbieten möchten. Es wird als Content Management System (CMS) von Pinterest, dem MIT und der NASA genutzt, um Intranets einzurichten, integrierte Marketingkampagnen zu betreiben, potentielle Kunden zu verwalten, in den sozialen Netzwerken tätig zu sein und vieles mehr. Viel. Mehr.

Nahezu 73 % der Medienfirmen, darunter Walt Disney, Time Inc., CBS und Viacom nutzen Drupal für ihre Websites. Sämtliche Anpassungsmöglichkeiten, die diesen Firmen zur Verfügung stehen, stehen auch dir zur Verfügung. Das ist das großartige an Open-Source-Modulen und -Designs.

Es ist genug Arbeit, interessante Inhalte zu verfassen und diese dann auf ansprechende Weise in der Website einzustellen. Hier kommt Drupal ins Spiel. Zuverlässiges Funktionieren, High-Tech-Schutzfunktionen und benutzerfreundliches CMS sorgen bei vielen Millionen Websites für noch mehr Millionen Umsatz.

Drupal-Websites sind flexibel und funktional.

Warum nutzen ambitionierte Unternehmen, weltweit bekannte gemeinnützige Organisationen und Amerikas Top-Universitäten Drupal für ihre Websites? Ein wichtiger Grund ist der stete Ausbau der Module und Anwendungen.

Täglich fügen Entwickler und Firmen neue Möglichkeiten hinzu, Inhalte zu teilen, Informationen darzustellen und mit Besuchern zu interagieren. Dank dieses nie versiegenden Stroms von Funktionen und Updates werden Drupal-Websites nie altmodisch oder langweilig.

Drupal-Websites nutzen eine erstklassige CMS-Plattform.

Die neueste Version von Drupal bietet eine Schnittstelle, die noch benutzerfreundlicher ist, sowie hunderte neue und weiterentwickelte Plattform-Module und -Integrationen, welche die Kapazitäten von Drupal-Websites stetig weiterentwickeln.

Auch kleine und mittlere Firmen und Organisationen können ihre Website mit Drupal 8 betreiben. Es ist so benutzerfreundlich, dass auch kleinere Teams, deren Mitarbeiter zahlreiche Funktionen übernehmen, überzeugende Inhalte verfassen und hochladen können, ohne Entwickler oder Drittanbieter heranziehen zu müssen.

Drupal-Websites sind die richtige Wahl für international tätige Organisationen.

Drupal ist ein Medienprodukt für Organisationen, die Websites mit umfassenden Inhalten betreiben. Wer international im großen Format tätig ist, verfügt über Beiträge und Beiträger aus der ganzen Welt.

Mehrsprachigkeit für Entwickler und Nutzer macht Drupal zur idealen Option für internationale Zielgruppen, Entwickler und Content-Manager. Die Speicherung erfolgt an einem zentralen Ort. Bearbeitungen und Uploads für die Website können simultan durch mehrere Personen erfolgen.

Drupal Hosting

Host your site with GoDaddy Drupal hosting.

feature-illu-drupal-hosting-made-for-you

Made for you

Drupal sites are powerful and easy to grow so their hosting platform needs to be able to keep up. Here at GoDaddy, our hosting plans are designed to get the most from your Drupal site. We have the best plans for scalable, reliable hosting.

Why should I go with GoDaddy Drupal Hosting?

icon-drupa-hosting-migration-is-easy-88px

Migration is easy

Installation and migration are super easy. Move your site with the one-click Installatron tool. That's it.
icon-drupa-hosting-local-phone-support-88px

24/7 local phone support

The customer care agents around the world offer tech support and troubleshooting info in local languages every hour of the day.
icon-drupa-hosting-perfomance-speed-updtime-88px

Performance, speed and uptime

Cutting-edge powerful servers backed by multiple redundant connections in secure data centers all over the world mean your site has a 99.9% uptime guarantee.
icon-drupa-hosting-priced-for-everyone-88px

It's priced for everyone

We host 10 million sites – the most in the world – so whether you're looking for a starter web-hosting plan or the scalability of a powerful private server, you'll find it here.

Make the migration to GoDaddy web hosting

GoDaddy makes it easy to install Drupal in only a few clicks from your cPanel Admin. If you have an existing site or Drupal hosting account, you can use our Installatron tool to easily migrate it from within your cPanel Admin panel. Within minutes, you’ll be ready to log in at yoursite.com/admin to start editing. It’s really that simple.

Once in, you can scale up your resources or add features with one click. No need to worry about shared resources; your data is in dedicated storage and won't be affected by other users. What kind of security does GoDaddy offer? The best kind. Many plans come with free trusted SSL certificates – with the strongest encryption available.

Which hosting product suits you?

Shared Web Hosting

View Plans & Pricing

Business Hosting

View Plans & Pricing

Virtual Private Server

View Plans & Pricing

Recommended for
Recommended for
Web designers and developers who need flexible, affordable hosting for basic sites
eCommerce, high-traffic or resource-heavy sites
eCommerce, high-traffic or resouce-heavy sites, with root access for server optimization
Starting at
Starting at
$2.49/mo
$20.99/mo
$17.99/mo
Power
Power
icon-drupal-hosting-2-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
Customizable
Customizable
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-4-stars
icon-drupal-hosting-5-stars
Simple to use
Simple to use
icon-drupal-hosting-3-stars
icon-drupal-hosting-3-stars
icon-drupal-hosting-2-stars

What's great about Drupal?

Drupal sites make a splash.

“Drupal” comes from the anglicized Dutch word druppel, meaning drop. But when you’re the open source platform used by more global enterprises, governments, higher education institutions and NGOs in the world — that’s not a drop in the bucket. That’s a splash.

Drupal sites make money.

An open-source platform 17-years in the making, Drupal works best for big-thinking companies looking to build content across multiple platforms. It’s the content management system (CMS) used by Pinterest, MIT and NASA to create intranets, integrated marketing efforts, lead management systems, social media extensions and so. Much. More.

Nearly 73% of media companies, including Walt Disney, Time Inc., CBS and Viacom, all use Drupal to build their sites. All of the customization available to these companies is also available to you. That’s the beauty of open source modules and themes.

It’s hard enough to author interesting content, let alone get it up on a site in new or unique ways. That’s why Drupal is so great. Its reliable performance, high-tech web security and an easy-enough CMS all add up to millions of websites that make millions of dollars.

Drupal sites are flexible and functional.

Why do ambitious enterprises, world-renowned nonprofits and all of America’s Ivy League universities use Drupal to create their websites? It’s the ever-expanding resource of modules and applications.

Every day, developers and corporations add new ways to share content, display information and interact with your visitors. This endless stream of features and updates make it impossible for Drupal websites to ever get stale.

Drupal sites use a first-rate CMS platform.

The newest iteration of Drupal offers an easier-to-use interface, plus hundreds of new and evolving platform modules and integrations that constantly grow the capabilities of every Drupal site.

Even small and mid-size companies and institutions can use Drupal 8 to build their site. The ease-of-use factor means that small teams (where people have to wear a lot of hats) can produce and upload compelling content without resorting to a developer or third-party.

Drupal sites are a smart choice for multi-national orgs.

Drupal is a media solution geared towards organizations looking to create content-heavy sites. If you're a really big org, you have contributors around the globe.

Multilingual capabilities for both front-of-site and development side make Drupal the ideal option for multi-national audiences, developers and content managers. Stored in a central location, edits and uploads to your site can happen simultaneously from any number of editors.