.games-Domainnamen

Gewinnen Sie Spieler – mit .games.

Jetzt verfügbar! Ab

25,48 € 15,35 €/1. Jahr

games

Bleiben Sie im Spiel.

Wir alle spielen gern. Ob Mann, Frau oder Kind: Alle Menschen lieben Spiele – auf der ganzen Welt. Heutzutage spielen viele Millionen Menschen im Internet. Mit der Einführung der .games-Domains gibt es jetzt eine einprägsame Internetadresse, die für Spielende und Suchmaschinen gleichermaßen attraktiv ist. Wenn Sie in dieser prosperierenden Branche tätig sind, ist diese Domain ein echter Gewinner.

Online-Spiele sorgen bereits jetzt für enorme Umsätze im Internet und der Bereich expandiert schnell, da die Attraktivität sich über traditionelle Nutzerkreise hinaus ausdehnt. Das Klischee vom einsamen, jungen, männlichen Zocker ist lange Vergangenheit. In den USA sind die Spieler im Durchschnitt über 30 und nahezu die Hälfte ist weiblich. Heute spielen Rentner und ganze Familien gemeinsam. Die Branche ist bereits größer als die Filmwirtschaft und es gibt viel Potential für weiteres Wachstum.

Eine Domain für Gewinner.

Angesichts der Vielzahl der Gaming-Websites im Internet ist das explosive Wachstum keine Überraschung. Vom Klassiker bis zur Neuheit – es gibt Spielvergnügen für alle Arten von Spielern. Ob Ihre Webseite sich den Klassikern der Brett- und Kartenspiele widmet oder modernen Multiplayer-Videospielen – .games ist die Domain, unter der Gamer finden, was sie suchen.

Es besteht nicht nur mehr Auswahl als je zuvor. Online Spiele sind zudem besser zugänglich denn je. Viele Online-Spiele können kostenlos gespielt werden. Damit muss man sich nicht auf eine kleine Auswahl beschränken. Und jetzt stehen die Spiele auf einer Vielzahl von Geräten zur Verfügung. Dies bedeutet es kann auf Smartphones und Tablet-PCs gespielt werden, mit denen die meisten Nutzer bereits viel Zeit verbringen.

Mögen die .games beginnen.

Der Reiz von .games erstreckt sich weit über Websites für Online-Spiele und Blogs und Foren für diese Community hinaus. Diese Domainendung ist für viele weitere Unternehmen und Organisationen nützlich, um im Internet Präsenz zu zeigen. Von Spieleverkäufern über Markeninhaber und Sportverbände bis zu Geräteherstellern – games ist der sichere Domainname des Vertrauens, der Kunden zeigt, wo die Gewinner sitzen.

Setz auf die Domain für Sieger! Registriere noch heute .games.

Hinweise zum Produkt und rechtliche Richtlinien
Logos und Marken von Drittanbietern sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

.games Domain Names

Win players with .games

Available now! Starting at
$24.99* $9.99*/1st yr

.games Domain Names

Win players with .games

Available now! Starting at
$24.99* $9.99*/1st yr

.games Domain Names

Win players with .games

Available now! Starting at
$24.99* $9.99*/1st yr

games

Get ready to play.

Everyone loves playing games. Young and old, male and female — games are enjoyed by all types of people, in every corner of the globe. These days, many of us find gaming entertainment online. And now, with the launch of .games domains, there’s an instantly recognizable — and highly searchable — web address to attract players to your gaming website. If you’re involved in this thriving industry, this winning domain tells users that it’s time to play.

Already one of the web’s biggest revenue drivers, online gaming is expanding rapidly, thanks to growing appeal outside its traditional user base. Gone is the stereotype of the young male loner playing video games in his parents’ basement. In the United States, the average age of online gamers is over 30, and nearly half of them are female. Today’s gaming community includes retirees and whole families that play together. The industry is now bigger than the movie business — and there’s still plenty of room for growth.

A win-win domain.

When you look at the variety of gaming sites on the web, the exploding market growth comes as no surprise. From the classic to the cutting-edge, there is gaming entertainment for every type of player online. Whether your site hosts timeless board and card games or state-of-the-art multiplayer video games, dot games is an excellent domain choice that tells users exactly what you’re all about.

Not only is the variety wider than ever, online games are more and more accessible to every type of user. Many online games are free to play, so it’s easy for players to try several rather than sticking to one or two. And now they’re available on all sorts of devices. That means that more games are being played on smartphones and tablets, where we spend most of our online leisure time.

Let the .games begin.

But the appeal of .games goes well beyond online gaming websites and the blogs and forums that cater to the gaming community. Lots of other businesses and organizations will find this extension useful for building awareness online. From games retailers and brand owners of gaming products to sports groups and equipment manufacturers, dot games provides a secure, trustworthy domain name that’s a clear winner in the eyes of consumers.

So stake your claim on this first-place domain. Register .games today.