Sprechen Sie jetzt mit einem unserer Experten:032 221 094 047

Microsoft® Office 365 von GoDaddy

Das Office, das Sie kennen – aber deutlich verbessert.

  • Das neue Office 2016 – mit Excel, Word und mehr.
  • Preisgekrönter Support
  • Exklusive Rabatte für GoDaddy-Kunden

Microsoft® Office 365 von GoDaddy

Das Office, das Sie kennen – aber deutlich verbessert.

  • Das neue Office 2016 – mit Excel, Word und mehr.
  • Preisgekrönter Support
  • Exklusive Rabatte für GoDaddy-Kunden

Microsoft® Office 365 von GoDaddy

Das Office, das Sie kennen – aber deutlich verbessert.

  • Das neue Office 2016 – mit Excel, Word und mehr.
  • Preisgekrönter Support
  • Exklusive Rabatte für GoDaddy-Kunden

Alle Pakete umfassen Folgendes:

Onlineversionen von Office – Excel, Word und mehr
Speicherplatz im Internet für Ihre Dokumente und Dateien
Kompetenter Support
Freigegebene Online-Kalender
99,9% Betriebszeit und Zuverlässigkeit garantiert
Erstklassige Datensicherheit und Spam-Filterung
Office 2016 ist da!

Office 365 (mit den neuen Desktop-Apps 2016) soll Ihr Leben vereinfachen. Alle von ihnen geschätzten Funktionen sind am selben Ort. Mit neuen Funktionen können Sie auf jedem Gerät optimal arbeiten.

  • Bessere Leistung mit den beliebtesten Office-Programmen: Excel, Word, Outlook und PowerPoint

  • Nahtlose Integration mit OneDrive ermöglicht die problemlose Speicherung von und Zugriff auf Dateien überall und über jedes Gerät.

  • Neu gestaltet für Nutzer, die zwischen Windows und Mac wechseln.

  • Gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit in Word für PC für mehrere Nutzer am selben Dokument.

  • OneNote-Desktop-App für Mac-Nutzer

Und Office 365 von GoDaddy ist höchst wertvoll. Sie können das neue Office 2016 pro Benutzer auf bis zu 5 PCs oder Macs installieren. Nur für die Pakete Business und Business Premium.

Kein technisches Talent? Kein Problem.
Mit Office 365 von GoDaddy ist der Beginn schnell und problemlos. Mit unserem schnellen und problemlosen Einrichtungsvorgang geht alles in Minutenschnelle von der Hand. Und sollten Sie jemals Hilfe benötigen, sind unsere fachkundigen Support-Mitarbeiter für Sie da.
Stets die neueste Version.
Statt Software zu kaufen, die schnell veraltet, funktioniert Office 365 über ein Abonnement. Mit jeder neuen Version erhalten Sie automatisch das Update ohne zusätzliche Gebühr. Keine großen Kosten vorab. Keine Kosten für Updates. Nur eine geringe Monatsgebühr und Sie verfügen stets über die neueste Version.
Business Premium

Bereits ab
10,70 € pro Nutzer/Monat.
Im Angebot – sparen Sie 40%
Wird zu 17,84 € pro Nutzer und Monat verlängert4

Mehr als nur Office

Holen Sie sich unbegrenzte, professionelle E-Mail-Adressen, die allesamt in Ihrem Domainnamen integriert sind und alle an ein einzelnes Postfach übermittelt werden. Nur die Pakete Online Essentials und Business Premium.
Konferieren Sie jederzeit und überall mittels Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe usw. über Skype for Business (PC) oder Lync (Mac.) Nur die Pakete Online Essentials und Business Premium.
Behalten Sie mit 50 GB Speicher für Ihre E-Mails, Kontakte und geteilten Kalender mehr nützliche Dinge. Nur die Pakete Online Essentials und Business Premium.
Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender sind immer mit einer garantierten Betriebszeit von 99,9% verfügbar.

Pakete vergleichen

Online Essentials

Business

Business Premium

Office-Desktop für bis zu 5 Geräte
Automatische Office-Upgrades
Office Mobile: Apps für iPhone, Android und Windows Phone-Geräte.
1 TB sicherer Onlinespeicher
Office Online: Internetversionen von Word, Excel und mehr
Professionelle E-Mail mithilfe Ihres Domainnamens
50 GB-Speicher für E-Mails, Kontakte und Kalender
Synchronisierung aller Geräte
Unbegrenzte Onlinebesprechungen und HD-Videokonferenzen
Erstklassige Spamfilterung und Datensicherheit

Häufig gestellte Fragen

  • Warum sollte ich Office 365 von GoDaddy kaufen, wenn ich bereits Office auf meinem Desktop installiert habe?

    Wenn Sie unser Business- oder Business-Premium-Paket erwerben, erhalten Sie Office 2016 mit den neuesten Versionen der vertrauten und geschätzten Office-Desktopanwendungen: Excel, Word, Outlook, PowerPoint, OneNote und Publisher. Wird Office aktualisiert, erhalten Sie automatisch und ohne zusätzliche Gebühren das neueste Upgrade. Sie arbeiten immer mit aktuellen Office-Version.

    Unsere Office 365-Pakete ermöglichen Ihnen das leichte und sichere Freigeben von und die Zusammenarbeit an Dokumenten mithilfe von OneDrive for Business und Office Online. Mit Online Essentials und Business Premium können Sie zudem domainbasierte E-Mail-Adressen erstellen und Kalender sowie Kontakte für Personen freigeben, die sich innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens befinden. Und schließlich ermöglicht Ihnen Office 365 von – im Gegensatz zu Ihrem derzeitigen Office – Onlinebesprechungen in Echtzeit und Bildschirmfreigabe über Skype for Business (PC) und Lync (Mac).

  • Welche Desktopcomputeranwendungen enthalten die Business- und Business Premium-Pakete?

    Dies hängt vom gewählten Paket ab und davon, ob PC oder Mac verwendet werden. PC-Nutzer können Versionen (Microsoft Office 2016) von Word, PowerPoint, Excel, Outlook, OneNote, Publisher und die Desktop-Version von Skype for Business (vormals Lync) herunterladen. Mac-Nutzer können als Bestandteil der Pakete Business und Business Premium Versionen (Microsoft Office 2016) von Word, PowerPoint, Excel, Outlook und Lync herunterladen. 1
  • Funktioniert die neueste Version von Microsoft Office auf meinem Computer?

    Um die 5 Desktop-Downloads zu verwenden, die Sie mit den Paketen Business und Business Premium erhalten, müssen Sie über eines der folgenden Betriebssysteme verfügen:

    PC: Windows 10, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

    Mac: Mac OS X 10.10

    Falls Sie ein anderes Betriebssystem verwenden, können Sie dennoch mit Office Online arbeiten und damit browserbasiert Ihre bevorzugten Tools von Microsoft wie Excel, Word oder PowerPoint nutzen. Diese sind in den Paketen Online Essentials und Business Premium enthalten.

  • Ich habe einen Mac. Kann ich Office 365 von GoDaddy trotzdem nutzen? Wie sieht es mit den Business- und Business Premium-Paketen aus?

    Ja. Office Online ist mit dem Mac kompatibel. Und wenn Sie sich für eines der Pakete Business oder Business Premium entscheiden, können Sie Office 2016 für Mac herunterladen, das vollständig mit Mac OS X 10 kompatibel ist (siehe voriger Abschnitt).
  • Was ist Office for iPad?

    Office for iPad verfügt über für Touchscreens optimierte Vollversionen der beliebtesten Office-Anwendungen: Word, Excel und PowerPoint. Office for iPad ist mit den Paketen Business und Business Premium erhältlich. Beide Pakete enthalten eine Lizenz für einen einzelnen Benutzer und bis zu 5 iPads oder Windows-Tablets/bis zu 5 PCs oder Macs.
  • Was ist Office Online?

    Office Online verfügt über Versionen von Word®, Excel®, PowerPoint® und OneNote® speziell für die Nutzung in Webbrowsern. Sie können über Ihren Cloud-Speicher auf Office Online zugreifen, um neue Dateien zu erstellen, bestehende zu bearbeiten und freizugeben und um online mit Kunden und Kollegen daran zu arbeiten.
  • Was heißt Online-Zusammenarbeit an Dokumenten?

    Mit unseren Paketen Online Essentials und Business Premium können Dokumente, die in Ihrem Cloud-Speicher OneDrive for Business erstellt oder gespeichert werden, gleichzeitig mit anderen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens bearbeitet werden – jeder, der über einen Link zum Dokument verfügt, kann zur gleichen Zeit wie Sie Bearbeitungen vornehmen. Sie können sogar sofort sehen, wer was bearbeitet hat. So sind bei der neuesten Version immer alle auf dem gleichen Stand – alles, ohne Dokumente per E-Mail hin- und hersenden zu müssen.
  • Kann ich mit dem Business- oder Business Premium-Plan die 5 Installationen von Office auf die Computer meiner Mitarbeiter herunterladen.

    Die Office-Lizenzen für Desktop-PC, die mit den Paketen Business und Business Premium bereitgestellt werden, sind einem individuellen Benutzerkonto zugeordnet. Dazu gehören Anmelde- und Passwortdaten des Nutzers. Das Herunterladen einer Kopie auf den Computer eines Mitarbeiters gibt diesem Zugriff auf Ihre Dokumente.

    Wir raten dringend dazu, für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens, welche die neuesten Desktopversionen von Office benötigen, eigene Konten für Business oder Business Premium einzurichten.

  • Funktionieren die bereits auf meinem Computer installierten Programme Excel, PowerPoint und Word zusammen mit meinem Cloud-Speicher und Office Online?

    Cloud-Speicher von OneDrive for Business und Office Online funktionieren optimal mit der neusten Version von Microsoft Office, Office 2013, Office 2010 und Office 2011 und 2016 für Mac.

    Mit diesen Office-Versionen können Sie Dateien auswählen, die in der Cloud gespeichert sind, und diese mit Ihren Desktopanwendungen bearbeiten, statt Office Online zu verwenden. Öffnen Sie einfach die Datei, die Sie bearbeiten möchten und klicken Sie auf ‚In Word/Excel/PowerPoint bearbeiten‘. Sobald Sie in diesen Anwendungen auf ‚Speichern‘ klicken, wird Ihre Datei mit dem Speicher synchronisiert.

  • Was ist, wenn ich bereits ein Workspace-E-Mail-Konto von GoDaddy habe?

    Wenn Sie mit Ihrer E-Mail von Workspace zu Office 365 wechseln möchten, rufen Sie uns unter 032 221 094 047 an, damit wir Ihnen bei der Wahl des E-Mail-Pakets helfen können.
  • Ich gehöre zu einer größeren Organisation – kann ich Microsoft Office 365 von GoDaddy nutzen?

    Unsere Pakete eignen sich optimal für Unternehmen, die maximal 300 Konten benötigen. Sie können für jeden Pakettyp bis zu 300 Konten erwerben – insgesamt bis zu 900. Rufen Sie uns bei Fragen einfach unter 032 221 094 047 an. Unser preisgekröntes Team hilft Ihnen.
  • Was ist Skype for Business/Lync?

    Mit Skype for Business (PC) und Lync (Mac), enthalten in den Paketen Online Essentials und Business Premium, können Sie mit Ihren Kollegen, Kunden und Partnern per Telefonkonferenz oder HD-Videokonferenz online kommunizieren. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihren Bildschirm zur Ansicht freigeben oder bis zu 250 Teilnehmer innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens einladen, am Gespräch online teilzunehmen.
  • Was ist die Cloud?

    Dateien ‚in der Cloud‘ bearbeiten und speichern bedeutet, dass Ihre Programme und Dokumente sicher im Internet gespeichert sind – nicht auf Ihrer lokalen Festplatte. Sie können also jederzeit, überall und mit fast jedem Gerät mit Internetanbindung darauf zugreifen.

    Sie müssen keine zusätzliche Software kaufen und sind zum Arbeiten nicht auf Ihren Computer angewiesen. Und da Ihre Dokumente auf sicheren Servern gespeichert sind, können Sie beruhigt sein: Auch wenn die Festplatte abstürzt oder Kaffee in die Tastatur kippt, sind Ihre Dokumente und Programme sicher und über jeden Webbrowser zugänglich.

  • Welche Vorteile bringen domainbasierte E-Mail-Adressen?

    Mit einer domainbasierten E-Mail-Adresse wie info@Ihr-Unternehmen.com wirken Sie Ihren Kunden gegenüber professioneller. Zudem wirbt sie für Ihre Website und Ihr Unternehmen. Tatsächlich entscheiden sich Kunden 9-mal so häufig für ein Unternehmen mit einer professionellen E-Mail-Adresse.* Mit jeder E-Mail von einer domainbasierten E-Mail-Adresse erinnern Sie Kunden an Ihren Domainnamen und laden sie ein, Ihre Website zu besuchen.

    Und mit jedem Paket können Sie kostenlose ‚Alias‘-Adressen erstellen – verwenden Sie zum Beispiel Ihren Vornamen (Vorname@Ihr-Unternehmen.com) oder Adressen für bestimmte Abteilungen (Vertrieb@Ihr-Unternehmen.com). Alle E-Mails kommen in einem einzigen Postfach an und Sie zeigen damit weitere Professionalität.

Call one of our experts now: (480) 463-8835

Microsoft® Office 365 from GoDaddy

The Office you know — only way better.

  • New Office 2016, including Excel, Word and more
  • Award-winning 24/7 support
  • Exclusive savings for GoDaddy customers

Microsoft® Office 365 from GoDaddy

The Office you know — only way better.

  • New Office 2016, including Excel, Word and more
  • Award-winning 24/7 support
  • Exclusive savings for GoDaddy customers

Microsoft® Office 365 from GoDaddy

The Office you know — only way better.

  • New Office 2016, including Excel, Word and more
  • Award-winning 24/7 support
  • Exclusive savings for GoDaddy customers

All plans include

Online versions of Office – Excel, Word and more
Online storage for your documents and files
Expert 24/7 support
Shared online calendars
99.9% guaranteed uptime and reliability
World-class data security and spam filtering

Office 2016 is here!

Office 365, with the new 2016 desktop apps, was designed to simplify your life. All the features you know and love are right where you remember them, while new features let you do your best work on any device.

  • Improved performance for Office programs you use most – Excel, Word, Outlook & PowerPoint
  • Seamless integration with OneDrive lets you easily save and access files anywhere, on any device
  • Rebuilt for cross-platform users who switch between Windows and Mac
  • Real-time co-authoring in Word for PC lets multiple users edit the same document at the same time
  • OneNote desktop application for Mac users

And Office 365 from GoDaddy is a great value because you can install new Office 2016 on up to 5 PCs or Macs per user. Business and Business Premium only.

Not technical? Not a problem.

With Office 365 from GoDaddy, getting started is quick and painless. Our fast, easy setup process does it all for you, so you’re up and running in minutes. And if you ever do need help, our expert support is here 24/7.

The latest version, now and forever.

Instead of buying software that will be out of date next year (or next month), Office 365 works like a magazine subscription. Every time there’s a new edition of Office, it gets delivered to you automatically, at no extra charge. No big upfront cost now. No big upgrade cost later. Just a low monthly price to always have the latest version.
Business Premium

As low as
$8.99 per user/month
On sale - Save 40%
Renews at $14.99 per user/month4

More than just office

Get unlimited professional email addresses, all built on your domain name and all delivered to a single inbox. Online Essentials and Business Premium plans only.
Meet face to face, wherever you are, with video conferencing, screen sharing and more via Skype for Business (PC) or Lync (Mac.) Online Essentials and Business Premium plans only.
Keep more of what matters with 50 GB of storage for your email, contacts and shared calendars. Online Essentials and Business Premium plans only.
Be confident that your email, contacts and calendar are always available with guaranteed 99.9% uptime.

Compare plans

Online Essentials

Business

Business Premium

Office Desktop for up to 5 devices
Automatic Office upgrades
Office Mobile: Apps for iPhone, Android and Windows phones
1 TB secure online storage
Office Online: Web versions of Word, Excel and more
Professional email using your domain name
50 GB storage for email, contacts and calendars
Sync across all devices
Unlimited online meetings & HD video conferencing
World—class spam filtering and data security

Frequently asked questions

  • Why should I buy Office 365 from GoDaddy if I already have Office on my desktop?

    If you purchase our Business or Business Premium plan, you’ll get Office 2016, featuring the latest versions of the desktop applications you know and love—Excel, Word, Outlook, PowerPoint, OneNote and Publisher. And whenever Office is updated, you will automatically receive the latest upgrade at no additional charge so that you’re always on the current version of Office.

    Our Office 365 plans give you the ability to easily and securely share and collaborate on documents using OneDrive for Business and Office Online. With Online Essentials, and Business Premium you can also create a domain-based email address and share calendars and contacts with people inside and outside of your company. Finally, unlike the Office you currently have, Office 365 from gives you the ability to have real-time online meetings and screen sharing using Skype for Business (PC) and Lync (Mac).

  • Which desktop applications come with the Business and Business Premium plans?

    This depends on which plan you choose and whether you’re using a PC or Mac. PC users can download Microsoft Office 2016 versions of Word, PowerPoint, Excel, Outlook, OneNote, Publisher and the desktop version of Skype for Business (formerly Lync). Mac users will be able to download Microsoft Office 2016 versions of Word, PowerPoint, Excel, Outlook and Lync as part of the Business and Business Premium plans. 1
  • Will the latest version of Microsoft Office work on my computer?

    To use the 5 desktop downloads you get with the Business or Business Premium plan, you must be on one of the following operating systems:

    PC: Windows 10, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, or Windows Server 2008 R2

    Mac: Mac OS X 10.10

    If you are running a different operating system, remember that you can still use Office Online, browser-based versions of your favorite Microsoft tools like Excel, Word or PowerPoint, which are included with the Online Essentials or Business Premium plans.

  • I have a Mac. Can I still use Office 365 from GoDaddy? What about the Business and Business Premium plans?

    Yes. Office Online is compatible with Mac. And if you choose the Business or Business Premium plan, you’ll be able to download Office 2016 for Mac, which is fully compatible with Mac OS X 10 (see prior section).
  • What is Office for iPad?

    Office for iPad includes the full-featured, touch-friendly versions of the most popular Office apps: Word, Excel and PowerPoint.

    Office for iPad is available with the Business and Business Premium plan, which includes a license that’s valid for up to 5 iPads or Windows tablets, as well as up to 5 PCs or Macs, for a single user.

  • What is Office Online?

    Office Online features versions of Word®, Excel®, PowerPoint® and OneNote® that are designed to use within a web browser. You can access Office Online from your cloud storage to create new files, edit existing files, share and collaborate online with clients or colleagues.
  • What is online document collaboration?

    With our Online Essentials and Business Premium plans, documents created or stored in your OneDrive for Business cloud storage can be simultaneously edited with others inside or outside your company – anyone with a link to a document can make edits at the same time as you. You can even see each other’s edits as you go, so you’ll always be on the same page with the latest version, all without having to send documents back and forth via email.
  • With the Business or Business Premium plans, can I download the 5 installs of Office on my employees’ computers?

    The desktop Office licenses that come with the Business or Business Premium plan are associated with an individual user’s account, including that individual’s sign in and password information. Downloading a copy onto an employee’s computer would gives them access to your documents.

    We highly recommend that anyone in your organization needing the latest desktop version of Office have their own Business or Business Premium account.

  • Will the Excel, PowerPoint and Word programs I already have installed on my computer work with my cloud storage and Office Online?

    OneDrive for Business cloud storage and Office Online work best with the latest version of Microsoft Office, Office 2013, Office 2010, and Office 2011 and 2016 for Mac.

    With these versions of Office, you can select files stored in the cloud and edit them using your desktop applications instead of Office Online. Simply open the file you wish to edit, click ‘Edit in Word/Excel/PowerPoint’ and when you click ‘Save’ within those applications, your document will sync back to your storage.

  • What if I already have a Workspace email account from GoDaddy?

    If you would like to switch your Workspace email to Office 365, please call us at (480) 505-8877 and we can help you make the right decision regarding your existing email plan.
  • I am part of a larger organization - can I use Microsoft Office 365 from GoDaddy?

    Our plans are designed for businesses that require fewer than 300 accounts. You may purchase up to 300 accounts of each plan (up to 900 accounts total.) If you have questions, just give us a call at (480) 463-8887. Our award-winning team is here to help 24/7.
  • What is Skype for Business/Lync?

    Skype for Business (PC) and Lync (Mac), included in the Online Essentials and Business Premium plans, allow you to communicate with your colleagues, customers and partners via online conference call or HD video conference. With just a couple of clicks, you can share your screen or invite up to 250 people inside or outside your company to take part in an online conversation.
  • What is the cloud?

    Working or storing files in ‘the cloud' means that your files are stored securely on the internet — not on your hard drive – so you can access them anytime, anywhere, from almost any device connected to the web.

    You don't need to buy additional software and you’re not dependent on your computer to get work done. Plus, since your documents are stored on secure servers, you have peace of mind knowing that, even if your hard drive crashes or you spill coffee on your computer, your documents and programs are safe and accessible from any web browser.

  • What are the benefits of having domain-based email addresses?

    A domain-based email address, like info@your-business-name.com, helps you look more professional with customers and promotes your website and company. In fact, customers are 9 times more likely to choose a company with a professional email address*. Every time you send an email from a domain-based address, you're putting your domain name in front of customers and encouraging them to visit your website.

    And with each plan, you can create free ‘alias’ addresses – like one using your first name (keith@your-business-name.com) and others for different departments (sales@your-business-name.com) -- that all feed into a single inbox and make you look even more professional.