Rufe uns an
Telefonnummern und Uhrzeiten
Hilfecenter

Erkunde unsere Onlinehilfe

BlogHilfe

.monster-Domain

So einprägsam wie kaum ein anderer.

Jetzt günstig registrieren! Ab

18,23 €/Jahr

none

Was ist der .monster Domainname?

Keine Angst. .monster ist die neueste einer Reihe neuer generischer Top-Level-Domains (gTLDs), die bei Internetadressen mehr Kreativität ermöglichen. Die .monster Domain unterliegt keinen Beschränkungen. Jedermann kann sie registrieren, anders als Domains die beispielsweise Behörden, Ländern oder gemeinnützigen Organisationen vorbehalten sind.

gTLDs wie .monster gibt es noch nicht lange und deswegen stehen zahllose Optionen zur Verfügung. Das .monster ist jetzt aus dem Käfig und für kurze und einprägsame Internetadressen verfügbar! Bei .com oder .net beispielsweise kann es vorkommen, dass man sich mit einem längeren oder abgeänderten Namen zufriedengeben muss. Aber mit .monster Domainnamen gibt es geradezu beängstigend viele Möglichkeiten.

Jetzt zum .monster werden.

Und wer aus dem Rahmen fallen möchte, findet mit .monster Domains genau das Passende. Vielleicht schüchtert eine solche Domain ja sogar die Konkurrenz ein. Auf jeden Fall zeigt sie: Hier wird Großes geboten.

Eine Internetadresse unter .monster kann bedeuten, dass es hier die größte Auswahl, die niedrigsten Preise oder das umfassendste Wissen gibt – und vieles mehr. Das Internet wächst und wächst und es ist wichtiger denn je, sich von der Konkurrenz abzuheben. Man darf sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Jetzt .monster erwerben und allen zeigen: Hier herrscht mehr als der normale Maßstab.

Für Ideen, die einen im Traum verfolgen.

Was erwarten Besucher unter der .monster Domain? Vielleicht Monster-Trucks, feuerspeiende Drachen oder Inhalte für Horrorfans. Aber es gibt viele weitere Gründe, .monster zu erwerben – für andere und kreative Zwecke. Diese Domain eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für witzige Inhalte und Unterhaltung.

Ein Beispiel: Jemand schreibt einen Blog über niedliche Katzen und Hunde. Unter .monster wäre dies eine echte Überraschung, an die viele Besucher sich mit einem Schmunzeln erinnern würden. Finden Besucher unter .monster etwas ebenso Unerwartetes wie Interessantes, prägt sich dies ein und kann zur Beliebtheit einer Website beitragen.

Wie registriere ich eine .monster Domain?

Zwar ist die .monster Domain neu und schräg, aber die Registrierung ist genauso einfach wie immer (und man braucht keinen speziellen Mut). Einfach die gewünschte Domain auswählen, im Warenkorb ablegen und die Registrierung abschließen. Und wer einmal dabei ist, sollte sich unsere speziellen Angebote nicht entgehen lassen, um den neuen .monster Domainnamen optimal zu nutzen.

Und nicht vergessen: Es kann stets andere Fans von .monster geben, die es auf dieselbe Domain abgesehen haben. Wer die Registrierung der Wunschdomain vor sich herschiebt, kann deswegen unangenehm überrascht werden. Wer eine monströs gute Website einrichten möchte, sollte sich noch heute seine .monster Domain verschaffen, bevor andere schneller sind.

Hinweise zum Produkt und rechtliche Richtlinien
Logos und Marken von Drittanbietern sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Help by GoDaddy Guides

.monster Domain Names

So catchy, it’s almost scary.

Available now! Starting at

$16.99*/yr

none

What is the .monster domain name?

Don’t be scared. Dot monster is just the latest in a long line of new generic top-level domains (gTLDs) that allow people to get more creative with their web addresses. The .monster domain is unrestricted, meaning anyone can register it — unlike domains that have specific requirements like those for governments, countries or charities.

Because gTLDs like .monster haven’t been around as long, there are still countless options available — your own .monster is probably out there running wild right now, just waiting to conjure up a shorter and more memorable web address. With .com or .net, for example, you might have to settle for a name that’s longer or doesn’t say exactly what you want. However, harnessing .monster domain names gives you the chance to uncage your creativity.

Unleash your dot monster.

When you’ve got an idea bigger than words could ever express, .monster domains are the perfect fit. They spin up a sense of dominating the competition, where your products or services completely outmatch comically inferior offerings.

Your dot monster web address could mean the largest selection, the lowest prices or the broadest knowledge — something so completely enormous it nearly defies the imagination. With the sheer size of the internet today, standing out from the crowd has never been more important. If you’re the best, say so. Buy .monster to show the world you’re bold, confident and ready to claim your place at the very top.

For ideas that go bump in the night.

For plenty of people, the .monster domain brings to mind images of oversize pickup trucks rolling over cars, or fire-breathing dragons in cable-TV miniseries. But there are plenty of other reasons to buy .monster — even if you’re more of the soft-spoken type. Turns out, it opens up plenty of opportunities to make people laugh.

Say, for example, your blog is filled with memes of kittens and puppies. Dot monster is the last domain name people would think they’d see — and likely one they’d remember with a chuckle. You could register .monster to delight visitors with something completely unexpected, making your brand hotter than the hottest dragon fire.

How do I register a .monster domain?

While it’s true the .monster domain is new and edgy, registering one of your own is a straightforward and familiar process (even for the faint of heart). Just find the one you like, add it to your cart, and then complete the registration process. As you do, check out the special offers that’ll help you get the most from the .monster domain name you’re about to bring home.

The most important thing to keep in mind is that there might be other fans of dot monster eyeing the one you want. It would be a truly terrifying experience to plan on registering your perfect domain later on, only to find it taken once you come back. If you’re ready to make a website with a little bite, get your claws on a .monster domain today — before someone else does first.

* Product disclaimers and legal policies.
Third-party logos and marks are registered trademarks of their respective owners. All rights reserved.