Sprechen Sie mit einem unserer Experten: 032 221 094 047

Holen Sie sich eine WordPress-Website

Mit WordPress ist das Erstellen einer leistungsstarken Website kinderleicht

  • Erste Schritte mit Websitevorlagen
  • Kostenlose Plugins installieren, um praktisch jede Funktion hinzufügen zu können
  • Kostenlose Domain, E-Mail und Support

Holen Sie sich eine WordPress-Website

Mit WordPress ist das Erstellen einer leistungsstarken Website kinderleicht

  • Erste Schritte mit Websitevorlagen
  • Kostenlose Plugins installieren, um praktisch jede Funktion hinzufügen zu können
  • Kostenlose Domain, E-Mail und Support

Holen Sie sich eine WordPress-Website

Mit WordPress ist das Erstellen einer leistungsstarken Website kinderleicht

  • Erste Schritte mit Websitevorlagen
  • Kostenlose Plugins installieren, um praktisch jede Funktion hinzufügen zu können
  • Kostenlose Domain, E-Mail und Support

Die Leistungsstärke von WordPress – ganz einfach.

Mit unserem exklusiven Quick Start-Assistenten und Websitevorlagen sind sie ganz schnell mit alle wichtigen Seiten und Funktionen online. Zudem ist eine kostenlose Bibliothek mit vielen qualitativ hochwertigen Bildern vorhanden. Außerdem lassen sich mit unserem intuitiven Editor per Verschieben und Ablegen (Drag and Drop) ganz leicht Texte hinzufügen, Bilder bearbeiten oder eine Seite neu gestalten. Und mit etwas technischen Kenntnissen können Sie virtuell alle möglichen Funktionen hinzufügen.

Ihre Fragen, unsere Antworten

  • Was ist WordPress?

    WordPress ® ist eine Blog- und Web-Publishing-Plattform, die nicht nur benutzerfreundlich ist, sondern weltweit anerkannt als Standard zur Website-Erstellung. Mit dem Schwerpunkt auf Ästhetik, Webstandards und Benutzerfreundlichkeit ist WordPress eine Open-Source-Plattform, über die Sie alles verwalten können, vom kleinen privaten Blog bis hin zur großen Unternehmens-Website mit Hunderten von Seiten. Hunderttausende Websites vertrauen ihre Onlinepräsenz WordPress an – und mit Managed WordPress-Hosting von GoDaddy können Sie das auch.
  • Wie kann ich die Nutzung von WordPress erlernen?

    Wenn WordPress neu für Sie ist, kann es einige Zeit dauern, bis Sie alle verfügbaren Funktionen kennen. Deshalb haben wir über 20 Videos bereitgestellt, in denen die Grundlagen erläutert werden. Außerdem bietet die WordPress-Community als beliebtestes Tool zur Website-Erstellung kostenlosen Support an unter https://wordpress.org/support/
  • Wenn ich woanders eine WordPress-Website hoste, kann ich mit ihr zu GoDaddy wechseln?

    Ja, es ist wirklich kinderleicht, eine bestehende WordPress-Website auf unsere optimierte WordPress-Hosting-Plattform mit zusätzlicher Sicherheit und managed Diensten zu übertragen. Sie wählen einfach das für Sie passende Angebot aus und wählen beim Einrichten die Option „meine Website migrieren“ aus. So einfach ist das. (Unser Tool zur automatischen Migration funktioniert nicht mit WordPress.com-Websites.)
  • Wie unterscheidet sich Ihre Version von WordPress von anderen Installationen?

    Wir bieten einige einzigartige und exklusive Funktionen, aber die wichtigsten davon sind unser Quick Start-Assistent, der Fragen zu Ihrer Website stellt und dann automatisch entsprechend Ihrer Wünsche Funktionen installiert, und unser visueller Seiteneditor, der eine vereinfachte Version des Editors von WordPress mit einfachen Drag-and-Drop-Tools darstellt. Wir verfügen zudem über exklusive Websitevorlagen, eine für WordPress entworfene Hosting-Plattform, eine Online-Bibliothek aus über 20 WordPress-Anweisungsvideos und vieles mehr.
  • Was muss ich nach dem Kauf tun?

    Sie wissen nicht genau, wie man WordPress einen Blog oder eine Website einrichtet? Keine Sorge!

    Ihr Hosting-Paket ist nahtlos mit der neuesten Version von WordPress verknüpft. Sie müssen sich nur anmelden und können direkt im Control Panel mit dem Erstellen einer Website beginnen. Sie wissen nicht genau, wie man sich anmeldet? Lesen Sie „Wie kann ich auf meine WordPress-Installation zugreifen?“.

    Und wann immer Sie Fragen haben, können Sie sich an unser ausgezeichnetes Support-Team wenden. Unsere hauseigenen WordPress-Experten können Ihnen beim Erstellen, Aktualisieren und Bewerben Ihrer Website oder Ihres Blogs helfen.

  • Wie kann ich auf meine WordPress-Installation zugreifen?

    Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich bei Ihrer Website oder Ihrem Blog von WordPress anzumelden.

    Gehen Sie auf https://www.godaddy.com/, melden Sie sich in „Mein Konto“ an, und wählen Sie aus der Liste der Produkte „Managed WordPress-Hosting“ aus. Geben Sie http://coolexample.com/wp-admin, ein. In diesem Fall ist coolexample.com Ihr Domainname. Sie gelangen direkt zum Admin-Anmeldebildschirm.

4 Haftungsausschluss
Logos und Marken von Drittanbietern sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Call one of our experts now: (480) 463-8824

Get a WordPress Website

The easiest way to create a powerful website with WordPress

  • Get started quickly with pre-built websites
  • Install free plugins to add practically any feature
  • Free domain, email, 24/7 support and instructional videos

Get a WordPress Website

The easiest way to create a powerful website with WordPress

  • Get started quickly with pre-built websites
  • Install free plugins to add practically any feature
  • Free domain, email, 24/7 support and instructional videos

Get a WordPress Website

The easiest way to create a powerful website with WordPress

  • Get started quickly with pre-built websites
  • Install free plugins to add practically any feature
  • Free domain, email, 24/7 support and instructional videos

The power of WordPress – simplified.

Our exclusive Quick Start wizard gets you online fast with pre-built websites with all the essential pages and features. We even include a free library with thousands of high-quality images. Plus, our intuitive drag and drop editor makes it easy to add text, edit images or even rearrange the page. And if you have some technical skills, you can add virtually any feature you can imagine.

Learn WordPress with built-in training.

WordPress is more advanced than the typical website builder, but that doesn't mean it's only for experts. Use our library of 20+ training videos to develop skills you didn't know you had.

Your questions, our answers

  • What is WordPress?

    WordPress ® is a blog- and web-publishing platform that's not only easy to use, but recognized the world over as a standard in website creation. With its focus on aesthetics, web standards and usability, WordPress is an open-source platform that lets you manage everything from a small personal blog to a large commercial site with hundreds of pages. Hundreds of thousands of sites trust their online presence to WordPress - and with Managed WordPress Hosting from GoDaddy, you can too.
  • How do I learn to use WordPress?

    If you're new to WordPress, it may take you some time to figure out all the available features. That's why we included 20+ videos that cover all the basics. Plus, as the most popular website building tool in the world, the WordPress community offers tons of free support at https://wordpress.org/support/
  • If I have a WordPress site hosted somewhere else, can I move it to GoDaddy?

    Yes, it’s super easy to move your existing WordPress site on to our WordPress optimized hosting platform that includes extra security and managed services. Just pick the plan that’s right for you, and during the set up process, choose “migrate my site.” It’s just that easy. (Our auto migration tool does not work with WordPress.com sites.)
  • How does your version of WordPress differ from other installations?

    We have several unique or exclusive features, but the biggest ones are our Quick Start wizard, which asks you about your site and then automatically installs the features you want or need, and our visual page editor, which simplifies WordPress' editor into simple drag and drop tools. We also have exclusive pre-made websites, a hosting platform that was designed for WordPress, an online library of over 20 WordPress instructional videos and more.
  • After I purchase, how do I get started?

    Not sure how to create a blog or get started building your site using WordPress? Don’t worry!

    Your hosting plan is seamlessly connected to the latest version of WordPress, so all you need to do is log in and you can start building a site directly from your control panel. Not sure how to log in? Check “How can I access my WordPress installation?” below.

    And if you ever have questions, don't hesitate to contact our award-winning 24x7 support team. Our in-house WordPress experts can guide you through creating, updating or even promoting your website or blog.

  • How can I access my WordPress installation?

    There are several ways to log in to your WordPress website or blog.

    Go to https://www.godaddy.com/, log in to “My account” and choose Managed WordPress Hosting from your list of products. Type http://coolexample.com/wp-admin, where coolexample.com is your domain name, and that will take you directly to the Admin login screen.

4 Disclaimers
Third-party logos and marks are registered trademarks of their respective owners. All rights reserved.